Montag, 19. Dezember 2016

Dinge, welche ich an Weihnachten liebe / Things which I love on Christmas-Holidays

Hi Zusammen

Heute möchte ich euch gerne einige Dinge zeigen,
welche ich an Weihnachten und um die Weihnachtszeit
gerne benutze und sehr mag.

Today I wanna show you some things,
which I adore in the Winter / Christmastime.
Id like to start with this handcream from Alessandro, the smell is so good!

Angefangen mit einer super Handcreme,
sie ist von Alessandro und ihr Duft ist einfach klasse:


Wie so oft bei mir und O. dürfen keine Muffins oder Cupcakes fehlen,
so auch in der Winterzeit!
Hier ein leckeres Exemplar, natürlich violett, meine Lieblingsfarbe:

O. and I loves Muffins and Cupcakes.
Also in the Winter and Christmasseason!
Here a very cute Cupcake, of course in my favourite Colour Purple:


Ich liebe es am Sonntagmorgen zu Brunchen!
Eigentlich das ganze Jahr, aber noch ein bisschen lieber mag ichs,
wenn es draussen kalt ist, man ausschlafen kann
und dann im kuscheligen Pyjama zu Hause gemütlich bruncht:

I love to brunch with my family all the time - but specially in Winter,
when it`s cold outside, you wear your fluffy Pyjama
and you Brunch with your Family - thats what I love:


Was natürlich auch nicht fehlen darf,
sind die ganzen Weihnachtsdekorationen - hier eine aus Luzern (Schweiz):

One of the things that I dont wanna miss - are the Christmas Lights everywhere,
here one picture from Lucerne (Switzerland):


Lange, ausgiebige Bäder zu nehmen liebe ich speziell im Winter und im Herbst.
Dazu dürfen natürlich Badekugeln von Lush nicht fehlen - Ich LIEBE sie!

I love to take some baths, specially with the Bathbombs from Lush - I LOVE them!


Gibt es auch Sachen, auf welche ihr nicht verzichten möchtet?
Was gefällt euch speziell um die Weihnachtszeit?
Teilt sie mit uns! Wir freuen uns auf eure Antworten!

Bis dahin! Baci S. & O.

Are there any things which you Love on Christmastime?
Things that you dont wanna miss, which you specially love on this season?
We love to hear from you!

XOXO S. & O.

Instagramprofile: (Markiert uns in euren Beiträgen - Post a Pic and link us)

@1001kleid
@italiancolada
@livpolitan

Kommentare:

  1. Love that cupcake! SO cute. Happy Holidays girlie!

    ❤︎
    Dakota D.
    http://fannypacksandvisors.com
    Instagram/Snapchat/Twitter: @missdsquared413

    AntwortenLöschen